Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
MK9: Raiden
BeitragCoole Sache dieser guide. Aber ich meine noch ausbaufähig Bin mal gespannt was da noch so rein kommt. Nach dem letzten Hotfix wurde der advantage von B+3,2,1 und 3,3,4 auf -1 gesetzt. Eine ziemlich einschneidende Veränderung wie ich finde, da man nun gezwungen ist noch viel mehr variation ins spiel zu bringen was die custom strings / pressure angeht. Vielleicht sollte man den Guide oben dementsprechend aktualisieren. Gruss
-
Servus @ Hardedge Mein Name ist StreamerX, ich komme aus Deutschland und lebe in der Schweiz. Hab mich in den letzten Jahren mit Tekken beschäftigt und engagiert ... mein Interesse gilt jedoch aktuell ausschlisslich Mortal Kombat 2011. Ein geiles Game mit genau dem richtigen Funfaktor. Genau das richtige für das bisschen Spielzeit was mir bleibt. Jo ich hab mich hier angemeldet um tiefgreifende Infos für MK9 zu beziehen und zu diskutieren. Ich wurde auch mehrmals auf Hardedge.org verwiesen. Ich …